Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hilfreich zugleich, um unsere Arbeit für Sie noch weiter zu verbessern.

Wir haben, auf Grund des Datenschutzes, bewusst auf die Nennung unserer Kunden verzichtet.

Kompetent, schnell und problemlos

Wir bedanken uns bei Frau Lindig für die kompetente und freundliche Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie und können sie nur empfehlen. Ihre Unterstützung, ob es um Präsentation der Immobilie und Begutachtung, Beratung und Kaufpreis-Erzielung ging, können wir nur als sehr gut bewerten.

Weimar, Deutschland

Sehr gute Zusammenarbeit

in allen Bereichen von Notar bis Finanzierung. Frau Lindig hat sich um alles gekümmert und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Kaiserpfalz, Deutschland

Sympathische Maklerin

Ich würde Frau Lindig auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Nach Kontaktaufnahme wurde der Immobilienkauf mit individueller Beratung als "Rund um Packet" betreut. Ich wurde sehr gut über die einzelnen Verfahrensabläufe informiert und bis zur letzten Unterschrift persönlich begleitet. Vielen Dank an die sympathische Maklerin.

Weimar, Deutschland

Unterstützung beim Hausverkauf

Die Immobilienkanzlei Lindig hat uns absolut professionell und kompetent beim Verkauf unseres Hauses unterstützt. Besonders möchten wir den guten persönlichen Kontakt in der gesamten Verkaufs-Abwicklungsphase hervorheben. Wir konnten uns jederzeit mit Fragen an Herrn oder Frau Lindig wenden und wurden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss bestens betreut. Immer empfehlenswert !!

Weimar, Deutschland

Top-Leistung

Frau Lindig hat den gesamten Verkaufsprozess sehr engagiert und verantwortungsvoll durchgeführt. Ihr Vorgehen ist professionell und seriös, Ihre Empfehlungen (z.B. hinsichtlich Verkaufsstrategie, Verkaufspreis) stets fundiert. Insgesamt ein sehr kurzer, ein angenehmer und ein erfolgreicher Verkaufsprozess - wir können Frau Lindig ohne jede Einschränkung jederzeit empfehlen. Eine sehr positive Ausnahmeerscheinung auf dem "Graumarkt" der Makler.

Weimar, Deutschland

Professionell - Unkompliziert - Direkt

Vom ersten bis letzten Termin angenehmes und professionelles Zusammenarbeiten.

Weimar, Deutschland

Super Maklerin zu empfehlen

Sehr zufrieden

Erfurt, Deutschland

Seriöse Beratung und kompetente Vermittlung

Wir empfehlen die Immobilienkanzlei gern weiter, da wir eine sehr seriöse und kompetente Vermittlung erhielten. Der Service war erstklassig.

Weimar, Deutschland

Nur zu empfehlen

Frau Lindig war uns bei der Vermittlung einer sehr schönen Wohnung in der fast noch schöneren Weimarer Altstadt behilflich. Der freundliche Kontakt war stets überaus angenehm: Alle Fragen wurden rasch und klar beantwortet. Daher, sowie aufgrund der absolut professionellen und seriösen Arbeitsweise, ist die IML Immobilienkanzlei als kompetenter Partner uneingeschränkt zu empfehlen.

Weimar , Deutschland

Schnell und gut!

Frau Lindig informiert absolut zeitnah und bespricht auf Wunsch alle Schritte mit den Beteiligten.

Weimar,  Deutschland